Geschichte

Wir waren Jung und brauchten das Geld



Mission 3 Promill !

Die Mission 3 Promill begann im Jahr 2003. Damals noch zu dritt, darum 3 Promill, kauften sich Könel, Rees und Minggu die nötigen Accessoires um Musik zu machen. Erstaunlicherweise ☺ gelang dieses Projekt tatsächlich und es gab sogar einige Konzerte mit sehr guter Stimmung und vollem Haus ! Leider verabschiedete sich Minggu (Armin Bissig) im Jahr 2007 von der Band, und 3 Promill wurde total umgekrempelt.
Andy der bis zu der Zeit am Drum war, wechselte zur Gitarre, Könel bleibt wie gehabt am Bass. Neu dabei ist Bruno an der Gitarre und Roli am Schlagzeug.
Mit dieser neuen Besetzung durften wir ein paar Konzerte erleben;siehe Event's; und es machte uns doch jedes mal wieder einen riesen Spass!!
Seit August 2009 hat unser Gitarrist Sprissä ( BrunoZurfluh ) sein Instrument an den Nagel gehängt. Weiter geht das Projekt mit den Promiller / Rees; Könel; Roli !!!


Ergebniss...



Druckbare Version